Springe zum Inhalt Springe zur Suche Springe zur Startseite
Logo der Astrid-Lindgren-Schule
Untermenüpunkte im aktuellen Bereich

Helau!

Am Freitag bebte der Boden in der Astrid-Lindgren-Schule - Karneval mit vielen bunt kostümierten Narren war angesagt.

Zuerst feierte jede Klasse in ihrem bunt geschmückten Klassenraum je nach Lust und Laune mit Spielen, Tanz und einem gut gefüllten Büffet.

Dann zogen alle Kinder und Lehrerinnen in einer Polonaise durch das ganze Schulgebäude bis in die Halle. Dort fand die Kostümshow statt: Nacheinander präsentierten sich Prinzessinnen und Feen, verschiedenste Tiere, gruselige Gestalten, Polizisten und noch vieles mehr auf der Bühne. Anschließend tanzten alle ausgelassen zu den Klängen von Karnevalshits wie „Da steht ein Pferd auf`m Flur“ und zum Song „Cowboy und Indianer“ wurden die Lassos herausgeholt.